pannonia.naturfreunde.at

Natur.Erlebnis.Woche

Forscher & Entdecker aufgepasst. Wir erkunden gemeinsam die Au.

Natur vor der Haustür

Komm gemeinsam mit uns auf die Suche nach den Geheimnissen des Waldes und der Wiese in der Aschauer Au. Wir machen die letzte Ferienwoche für Kids von 5 bis 12 Jahren zu einem wahren Highlight!

Forschen, Spiel & Spaß

Vom 19. bis 23. August 2024 (Termin 1) sowie vom 26. bis 30. August 2024

(Termin 2) nehmen dich erfahrene Natur-, Kräuter- und Umweltpädagogen mit auf eine spannende Reise durch den Wald und die Wiesen der Aschauer Au. Du begibst dich auf tierische Spurensuche, verkostest wilde Kräuter, lauscht den Geschichten der Bäume und nimmst auch den Bach einmal ganz genau unter die Lupe. Dabei wird natürlich nicht nur experimentiert, sondern auch gewerkelt, gebastelt und gespielt, was das Zeug hergibt!

Und weil neugierige Forscher auch mal hungrig werden, ist auch für Jause und Getränke bestens gerorgt. Wenn du bis 14:00 Uhr bleiben willst, bekommst du natürlich auch ein schmackhaftes Mittagessen serviert.

Die Erlebniswoche umfasst eine Betreuung der Teilnehmer von 08:00 - 12:00 Uhr (ohne Mittagessen) bzw. von 08:00 - 14:00 Uhr (inkl. Mittagessen)

Teilnehmerzahl: mind. 12, max. 25 Kinder

Du möchtest dabei sein?

Fülle gemeinsam mit deinen Eltern das Anmeldeformular aus und schicke es an pannonia@naturfreunde.at!

Bitte vergiss auch nicht, dir die Teilnahmebedingungen gut durchzulesen.

WICHTIGE INFORMATION

Wir machen darauf aufmerksam, dass aus gesetzlichen und versicherungstechnischen Gründen nur Mitglieder an unseren Veranstaltungen teilnehmen können. Bei der Teilnahme eines Nichtmitgliedes erfolgt automatisch die Anmeldung zum Verein. Für nähere Infos über Leistungen der Naturfreunde, die Vorteile einer Mitgliedschaft und die Höhe des Mitgliedsbeitrages wählen Sie bitte den Link "Mitglied werden"

Mo., 19.08.2024 bis Fr., 23.08.2024

Preis ohne Mittagessen: 115,- Euro

Preis mit Mittagessen: 145,- Euro

Preise inkl. Betreuung, Materialkosten und kleiner Jause am Vormittag.

Mo., 26.08.2024 bis Fr., 30.08.2024

Preis ohne Mittagessen: 115,- Euro

Preis mit Mittagessen: 145,- Euro

Preise inkl. Betreuung, Materialkosten und kleiner Jause am Vormittag.

Naturfreunde Pannonia

Naturfreunde Pannonia