See mit Berg im Hintergrund

Die Naturfreundejugend

Aktive Freizeitgestaltung für Kinder und Jugendliche, mit allen Sinnen die Natur erkunden und eine lebenswerte Umwelt erhalten: Mensch, Bewegung und Natur stehen im Mittelpunkt der Naturfreundejugend. Hier erfährst du mehr über das Leitbild und die Angebote unserer Jugendorganisation.

Mitglieder des Naturfreundejugendpräsidiums

Unser Team

Das Team der Naturfreundejugend besteht einerseits aus den Mitarbeiterinnen in der Bundesorganisation in Wien und Wels und andererseits aus den ehrenamtlich engagierten Mitgliedern des Präsidiums, die alle 3 Jahre bei der Bundesjugendkonferenz gewählt werden.

Kinder am Berg

Team in den Landesorganisationen

Hier findest du die ehrenamtlich tätigen Vertreterinnen und Vertreter der Naturfreundejugend und die Kontaktdaten der Naturfreunde-Büros in allen Bundesländern.

Frau arbeitet am Computer

Intranet der Naturfreunde Österreich

Der Einstieg ins interne Portal ist nur für Berechtigte möglich.

Berechtigt sind alle FunktionärInnen, InstruktorInnen und MitarbeiterInnen der Naturfreunde. Hier findet ihr alles Wissenswerte, hilfreiche Unterlagen für eure Aktivitäten und die passenden Drucksorten für den Vereinsalltag.

Melde dich mit deiner Mitgliedsnummer und mit deinem Familiennamen an, um in das Naturfreunde-Intranet einzusteigen.