Gruppe wandert im hochalpinen Bereich
Mit dem Erlebnis:Rucksack seid ihr für das nächste Naturabenteuer gut gerüstet!

Der Naturfreundejugend Erlebnis:Rucksack

Dein perfekter Einstieg in die Welt der Naturvermittlung

Mit dem Naturfreundejugend Erlebnis:Rucksack möchten wir dich einladen, mit Kindern die Natur spielerisch, sinnlich und lustvoll zu entdecken und zu begreifen.

Der Rucksack ist ausgestattet mit umfangreichen Materialien, die eine Basisausstattung für eure Naturerlebnisse sind.

Du findest Basiswissen zu verschiedenen Umweltthemen und vielseitige Anregungen, um das Wissen spielerisch und spannend an junge Menschen vermitteln zu können. Bestimmungshilfen und Entdeckungsmaterialien unterstützen euch bei euren Erkundigungen. Einfach durchstöbern und loslegen!

Der Erlebnis:Rucksack zum Bestellen und Ausleihen

Den Erlebnisrucksack im Gesamtwert von über EUR 200,-  kannst du dir als Mitarbeiter*in einer Naturfreunde-Gruppe zum Kostenbeitrag von EUR 70,- bestellen.

Wir haben auch ein paar Rucksäcke zum kostenlosen Verleih auf Lager, damit du einfach einmal ausprobieren und reinschnuppern kannst.

Im Download unten, kannst du entdecken was alles in unserem Erlebnis:Rucksack steckt!

Für Bestellungen und für Anfragen bzgl. Verleih sende uns eine E-Mail an jugend@naturfreunde.at!

Naturfreundejugend-Tools für deine Naturvermittlung

Teile dieses Angebot