www.naturfreundejugend.at

Weltreise mit Jakob Horvat

Reisen im Einklang mit der Natur

Der Buchautor und ehemalige Fernsehjournalist Jabob Horvat präsentiert die Highlights seiner etwas anderen Weltreise in einer Miniserie exklusiv für die Naturfreundejugend. Er zeigt uns, wie die Erlebnisse aus 14 Monaten in 13 Ländern seine Einstellung zum Leben und zur Natur geprägt haben.

In 3 spannenden, kurzen Videos verknüpft Jakob Horvat seine individuellen Reiseerfahrungen mit interessanten Fakten für alle, die viel von der Welt sehen wollen, ohne ihr dabei zu schaden. 

Napali Coast Trail: Weltreise von Jakob Horvat
Jakob Horvat in Hawaii

 

Wer mehr über Jakob und seine etwas andere Weltreise erfahren möchte, dem empfehlen wir folgende Links:

Jakob Horvat am Beginn seiner Weltreise
Per Autostop von Wien nach Amerika
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreundejugend Österreich
ANZEIGE